Hervorragende Leistung der Wettkampfgruppe bei den 72. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerben

Unsere Wettkampfgruppe nahm, wie auch schon die letzten Jahre, wieder an den 72. Landesfeuerwehrleistungsbewerben teil die von 28.06.2024 – 30.06.2024 in Leobersdorf über die Bühne gingen.

Bei sommerlichen Temperaturen von bis zu 35 Grad legten unsere Wettkämpfer im Bewerb in Bronze eine hervorragende, Fehlerfreie, Zeit von 39:10 Sekunden hin.
Mit dieser Leistung erreichten sie den 45. Platz in der Gesamtwertung, in der über 500 Bewerbsgruppen teilnahmen. Aus dem Bezirk Mistelbach war man damit sogar die 2. beste Bewerbsgruppe.

Wir gratulieren unserer Wettkampfgruppe zu dieser hervorragenden Leistung.